Zum 1. Advent

Ich stelle über die staade Zeit und den germanischen Raunächten verschiedene Räuchermischungen vor. Mit dem Mondkalender zur Hand, kann man noch intensiver auf die Qualität der Rauchnächte eingehen. Über den 1. Advent steht der Nond im Wasserzeichen Skorpion. Die Mondgöttin Chang O ist dem Wasser zugeordnet.

Die Rauchnachtmischung „ChanG O“ kommuniziert mit unserem „inneren Kind“. ChanG O ist eine chinesische Mondgöttin und hilft uns, alte Traumen, verdrängte Ängste und Demütigungen, sanft ins Licht zu bringen. Dadurch lösen Wir uns aus Mustern, die unserer Seele die Stimme raubten. „ChanG O“ hilft, die Stimme des inneren Kindes wieder zum sprechen zu bringen. Das Bauchgefühl kommt zu Wort und löst Blockaden, die zum Schutz aufgebaut wurden.
In den heiligen Rauchnächten wird die Rauchmischung „ChanG O“ auf ein Stück Glühkohle gegeben und im Raum verräuchert. In der Meditation sollen die Seelenbilder wieder zum fliessen gebracht werden. Alle Ängste können sanft und vorsichtig zum Lichte strömen und transformiert werden.
Vergebung und Heilung ist dadurch gewiß. Vertrauen und Liebe ist das Geschenk dieser Übung.

Die verschiedenen Harze und Kräuter dieser Rauchmischung kann man bei mir erfragen. Auch werde ich beizeiten ein online Seminar zu diesem Thema anbieten. Alles ist jetzt in Vorbereitung und sollte im neuen Jahr durchstarten können.

Chang O

Im neuen Jahr wird es wieder Heilwanderungen durch den heimischen Wald geben. In der ersten Wanderung werde ich die Bäume und ihren Blütenstand aufzeigen. Der Beginn ist schon ab Mitte Februar geplant, da unsere Laubbäume teilweise sehr früh mit dem blühen beginnen.
Termine und Ort werde ich hier und auf meiner Webseite bekannt geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s