Saure Galle in grünem Flodder

Zwar wird im esoterischen Channelbereich gerade von blauen Menschen erzählt, aber Grün bleibt im Herzen. Ich wünsche einen schrecklich-freudigen Abend und einen tiefgehenden Neumond am 4.November, dem keltischen Neujahr! „Samhain – Beginn des Winterhalbjahres und Neujahr der Hexen, 11. Neumond im Kalenderjahr“

Susanne Gonschorek

Im nächsten Leben werde ich ein Shrek sein. Das passt eh zu meinem Nachnamen und Grün ist meine geliebte Farbe. Dem inneren grünen Ruf folgend, ist mein schrekliches Reich weit weit weg. Ein fetter Esel,der als karmischer Seelenpartner mir zur Seite steht und natürlich diese grünen, haarlosen Kinder werden mein Leben versüßen-richtig, den Saures gibt es nur von mir! Ein gruseliges und makabres All Hallows’ Eve euch allen und möge der grüne Sumpf aufblühen…oops, Lotusalarm

Gohek

Ursprünglichen Post anzeigen

Veröffentlicht von SunGoArt

Astrologin, Essenzherstellerin , Künstlerin, Dozentin, Piratenfürstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: