Shape of Water

Die Liebe in Zeiten starker Fischenergie. Ich habe mir gestern den Film angeschaut. Der hat ja 4 Oskars gewonnen, und gerade den Oskar für den besten Film und für die Filmmusik. Der liebliche Fischemann als Heiler und der gestörte Widdertyp als Folterer und grottenschlechter Liebhaber.

Anbei noch mein Hinweis, das ebensoviele Männer körperlich wie geistig vergewaltigt wurden,da stehen die mißbrauchten Marse den vergewaltigten Venuse in nichts nach. Nur ist bei den Männern das Tabu noch rabenschwarz übermalt.

Ich habe gestern am Kartenset gearbeitet, nachdem der Fischemann und seine stumme ,aber verständliche Geliebte -die kluge Jungfrau-mich musisch inspirierten.

Hier ein paar Eindrücke aus dem neuen Godharmadeck.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s