Baumzwillinge

20180114_111249.jpgEine Fotoreihe der Baumzwillinge aus dem Branitzer Park.

Meine Idee oder auch Ausführung ist es, die Bäume zu umarmen und meine Energie abzugeben. Eigentlich umarme ich nicht den Baum, sondern ich singe. In körperlichen Anlehnkontakt zum hölzernen Bruder. Gut geht auch aus einem Buch ..z.B. Rilke..vorzulesen, ist doch das Buch aus Holz gemacht.

Hier  ein paar Aufnahmen, da der Akku leider leer war. Es gibt im Park einen Kreis von Zwillingsbäumen. Sehr mysteriös und eindrücklich für den, der die Sicht hat.

 

Die Baumgeschichten werden weitergeführt. Der Akku ist auch geladen.

Gruß aus der Eiskälte des Pücklers .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s