Basiskurs Münchner Rhythmenlehre

Am 13. Januar startet der Basiskurs „Münchner Rhythmenlehre, der fundierte astrologische Techniken lehrt. Der Kurs wird an 5 Samstagen über Skype gehalten. Ihr könnt euch anmelden(Nachricht an mich schicken) und seit im neuen Jahr gleich dabei.

Kosten betragen 220 Euro für den Kurs und 40 Euro für die Skripten.

Im Beitragsfoto seht ihr Meister Döbereiner beim Unterrichten in der Agnes-Bernauerstr. in München. Dort lernte ich die Astrologie. Mein Wissen, das sich seitdem durch Praxis entfaltet hat, ist durch seine fundierte Schulung aufgeweckt worden.

In der Schulung werden jeden Samstag die verschiedenen Techniken durchgenommen.

Wer Interesse  an einer Basisastrologie hat, sollte mit einsteigen.

Ein gesegneten Voradvent

Susanne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s