Das Glück des Entschlossenen

Heute ein Post in eigener Sache. Der Tag wird von Unruhe bestimmt. Diese Unruhe wird astrologisch Merkur-Uranus zugeordnet. Die Konstellation bringt immer wieder Unruhe in die kreativen Impulse und läßt die Entschlossenheit dahinschwinden, da es das ja noch gibt, und jenes, was noch geht…die Möglichkeiten der geistigen Expansion sind unendlich. Aber das Ergebnis lässt zu wünschen übrig, da es dann noch lauter unfertige Puzzelteile gibt, die übriggeblieben sind. So in Etwa. Hier braucht der kreative, unruhige Geist Unterstützung von musischen Kollegen.

 

Hier einer meiner Krishnaberührten Helfer für den ruhigen Geist.

Konzentration auf die Essenz der Sache. Dranbleiben, Schritt für Schritt weiterarbeiten. Notizen zu den einfließenden neuen Ideen machen und abheften. Die kommen dann zur richtigen Zeit auf den Schreibtisch. Merkur-Uranus durchbricht die Folgerichtigkeit der Zeitabläufe. Daher wird Idee und Umsetzung in unlogischen Zeitabschnitten passieren.Es ist eine lebensfüllende Reise mit der Konstellation. Wenn man eben diese auch pflegt und versorgt. Auch mit Tricks zur Beruhigung. Merkur ist eh ein Trickser, der liebt es, so versorgt zu werden. Und gerade jetzt sowieso, der Merkur läuft Retrograd und hat noch immer den Neptun in Fische vor seinem Gesicht/Spiegel.

Macht euch jetzt vollbringende Gedanken und setzt diese tatsächlich um. Die kommende Sonnenfinstern wirft schon den Schatten und wer sich hier verströmen kann, wird klar und verjüngt in das Licht am Ende der geistigen Aufräumarbeit, springen. Jetzt keinen Druch machen oder zulassen. Geist und Seele treiben lassen und wenn der Kreativschub kommt, umsetzen. Nicht im Geist hängenbleiben!!

Die Karte ist aus meinem unfertigen Astrotarot. Soll mich an meine offenen Baustellen erinnern und das fertigstellen derer.

Eine wunderbare Schattenreise!

Susanne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s