Impressionen zu Ostern

Ihr Lieben!

Bei mir ist gerade alles in Veränderung. Ich beziehe eine große Wohnung und werde dort auch einen Praxisraum für psychologische Beratungen einrichten.

Eine neue Webseite ist auch am entstehen. Dort wird der Blog mit integriert.

Ostern war ich zu Besuch bei meiner Familie im Dreiländereck und habe ein paar kleine Filme aufgenommen.

Hier ist der Schwefelporling

und die Bienen am Tüllinger Berg

 

Bis die Tage, ich werde noch ein Maivideo aufnehmen, das auf die kommende Sternenzeit eingeht.

Euch allen gute Sterne

Susanne

2 Gedanken zu “Impressionen zu Ostern

  1. Wie schön, ein Post von dir! Was für wundervolle Entwicklungen! Ich bin richtig neidisch, dass ich nicht näher wohne und deine Praxis dann live aufsuchen kann.
    Na, wer weiß, es fügen sich die Dinge, so wie sie sein sollen, wenn wir sie lassen =)

    Bin gespannt auf deine neue Site und alles. Viel Glück, Freude und Erfolg!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

