Godharma´s Astrowoche 25.Januar-5 Februar2016

Allgemein

Heute morgen lief die Astrowoche auf Sofengo. Thema war der Vollmond vom 24. Januar und der Merkur, der heute Nacht um 22:50 seine Reise wieder nach vorne richtet.

Die Nächte der Priesterinnen Brigid´s

Es sind doch 19 Priesterinnen. Die 19 ist ein Uranus/Mars und zuendet durch tiefes Atmen.Der Funke springt auf das Leben ueber. Das Licht wurde durch die winterliche Dunkelheit genährt und bricht jetzt frisch gestärkt seine Tagesbahn.

Brigid nährt die Frischgeborenen. Sie schenkt Inspiration und Mut. Fröhlichkeit,gepaart mit kindlicher Unschuld.

Das Schneeglöckchen fördert diese sensiblen Eigenschaften. Brigid wird ja von  einem Bären begleitet. Der junge Bär ist der Berserker. Er ergänzt mit seiner Kraft die feine Brigid.

Schneeglöckchen

Geschichten hier:

Godharma´s Astrowoche auf Youtube

 

Alma ParensWilliam Bouguereau

Schneeglöckchen Pixabay

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s