Guiding Isis

Allgemein

Go Feminin Go

Justin Trudeau says he is „proud to be a feminist.“

Neue Welt

Die alten Oberlobbyisten der bestehenden Regie Rungen werden durch Wahlen abgelöst und global kommen die unmöglichen Kandidaten in erste Position. Im Gedanken bin ich im Jahr 2016 und den neuen Wahlen in der USA. Zum Abwinken langweilig, ist der Präsident entweder Demokrat oder Republikaner. Das ist seit dem Bürgerkrieg so. Punkt. Absolutes Zweierteam .Spiel:Soccer, AmercanFußball, Basketbällchen..die Sicherheit des Stieres ,als tödliches Sozialgefängnis. Wurscht ,der reinen Vorstellung dessen was gar nicht ist. Ist nicht wahr.(Matrixgedöhns)  Was wäre, wenn..das amerikanische Volk einen indianischen Häuptling wählt. Einen freien Kandidaten…

Nur Mut! Wenn die Würfel in der globalen Hierachie neu ausgespielt werden, ist die Chance groß.

Die kennen sich nicht. Nepal hat eine neue Präsidentin, Kanada einen frischen Prime Minister, die Deutschen wollen Sarah Wagenknecht ,die deutsche „Frida Kahlo“.Vergleich kam in einem Artikel von Heise? und die Briten, Franzosen, Italiener, ….

Rest der Welt ,wie China und Korea..alle Menschen wählen neu. das wäre ein Beginn . Die kennen sich nicht .  Damit ist der Lobby die Luft aus dem geklauten Reifen gelassen. Kein TTIP und Refugeeskrisen. Kein Rentenalter mit 85 und Steuern sind erst mal kein Thema-Die alten Lobbyisten werden zum Mars geschickt, was Sie eh planten. Keine Tränen. Argentinien wird nie mehr weinen. Im Nahen Osten und bis nach Afghanistan kehren die unmöglichen Demokraten und Künstler wieder zurück, die doch schon da waren ..Wie war es dort ,bevor der Geheimdienst die legalen Köpfe ermordete? Tibet macht sich frei. Ohne den Dalai Lama und seine elitäre Kaste der Leibeigenschaft. Sollte doch auch möglich sein.

Island hätte eine große Freude, mein ich mal

Gedanken zum Samhaim

Hallo Susanne !
Es stimmt schon, es passieren dieser Tage langfristige Weichenstellungen (
Syrien Krise, Weltwirtschaft, etc.).
Es gibt eine inoffizielle Schätzung der Bundeswehr, wonach jetzt schon
80000 Flüchtlinge in Deutschland sind, die vorher beim IS waren. Sei bitte
vorsichtig, – dein Mond bekommt ein Quadrat von Ixion, dein Mars eines von
Quaoar und der Mars läuft etwa jetzt über deinen Mond. Das kann etwas
belastend sein, und im 9. Haus könnte es dich für derartige Übergriffe
prädestinieren. Andererseits kommt der Jupiter gegen Ende deines Jahres
noch bis zu deinem Mond vorwärts, sodass sich die Situation im Winter
vermutlich etwas entspannt.
Es gab hier schon sexuelle Übergriffe, und die Flüchtlinge kommen
großteils aus Kulturen, in denen Frauenrechte kein Thema sind, – in Köpfen
sunnitische Islamisten wie, möglicherweise ideologisch von IS Predigern
beeinflusst sind Begriffe wie Emanzipation etc. nicht angelegt. Sei über
diese Zeit etwas vorsichtig im Auftreten nach außen hin ( 9. Haus).
Hier halten sich auch schon sehr viele auf, und glaube nicht, was die
öffentlichen Medien in den Nachrichten bringen, .. es sind fast
ausschließlich Männer, – solange es noch keine negativen Asylbescheide
gibt, ist die Situation noch entspannt, – allerdings zeigen Statistiken
innerhalb der EU ( das sagte die Innenministerin nach dem letzten
Krisentreffen )m, dass nur 40% der Asylbewerber, die einen negativso vermutlich werden dann en
Bescheid erhielten, tatsächlich den EU Raum verlassen haben,..- man weiss
nicht wohin sie sind,..- aleine Menge einfach
abtauchen, .. Ich sehe dazu keine Lösung, es wird sehr schwierig.

Russland nimmt keine Flüchtlinge aus Syrien aus, weil sie bereits ihre
Erfahrungen mit islamistischen Terror gemacht haben, aber auch die Medien
machen Propaganda gegen Flüchtlinge aus dem nahen Osten. Sie nehmen viele
Ukrainer auf,..-  aber ich weiss nicht, welche Strategie sie in Syrien
verfolgen – ich vermute, dass sie auf keinen Fall ihren Einfluss im Nahen
Osten verlieren wollen, und die andere Seite will das auch nicht,…-

Nun sehen wir, was passiert.
Ich hoffe, es geht dir in Cottbus soweit gut!
Liebe Grüße
Christian

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s