Eine Blutmondessenz

Astrogodharma, Astrologie, Mondastrologie, Sabische Symbole

Die Kosmosessenz zum Blutmond im September 2015

Wie versprochen, es ist eine starke Schattenessenz geworden.

Bovist Foto:SunGo

Bovist Foto:SunGo

Ein Teil Nachtkerzenblüte und ein Teil Bovist lassen die Mondfinsternis in Wirkung kommen.Ich habe dieses Verfahren ,so eine Kosmosessenz herzustellen, kreiert. Die Basispflanzen sind aus der jeweiligen Jahreszeit erwählt und werden frisch in das Quellwasser eingelegt.

Grundsätzliches zu den Pilzessenzen

Pilze sind das Netzwerk der Erde. Im Inneren ,im Untergrund, durchziehen sie den gesamten Erdball mit ihrem Netz und kommunizieren so miteinander.Genial und überaus Fortschrittlich eigentlich. Das Netzwerk der Pilze ist eines der ersten lebendigen Oganisationen auf der Erde. Die Sporen kamen aus dem All auf die Erde. Millionen von Jahren ist das her. Wri entwickelten uns aus diesem pilzigen Sternstaub zu unserer jetzigen menschlichen Hülle. Nicht zu vergessen die Urbakterien, die auch aus explosiven Urknall auf unseren Planeten kamen.

Einfach und verständlich geschrieben. Ich wünsche mir ,dadurch ein Verständnis für jedes lebendige Wesen zu erreichen. Denn wir ALLE entstanden aus diesem Sternenstaubgemisch. Und so ist die Pilzessenz ein Auslöser ,aus der Islation aufzuwachen und die Verbundenheit zur lebendigen Erde zu spüren.

Der Bovist-Mittler des Retromerkur und Pluto (Quadrat von Waage zu Steinbock)

Nun zurück zum Bovist. Er gehöt zur Gattung der Staubpilze und verpufft seine Sporen, wenn der Fruchtkörper durchgereift ist. Im jungen Zustand kann man den Bovist gut essen. Als unterirdisches Netzwerk sind Pilze Plutoniker.Der Bovist bringt als Stäubling die Information aus dem Unterweltsreich. Lilith ist durchaus dem Pluto zugewandt.   Merkur ist als Unterweltsbegleiter in seiner Rückläufigkeit zu deuten Umso stärker, da Merkur ein Spannungsquadrat zum Pluto in Steinbock eingegangen ist. Der Bovist passt wunderbar in die Zeitqualität. Er kommuniziert mt dem Unterbewußten und bringt das Licht in die schattigen Tiefen.

Die Nachtkerzenblüte

Lasst eure Illusionen los. Die Realität ist eine einzige Illusion, eine Fata Morgana.Dabei ist sie ,wie unser Körper ,einzig der Träger der Zeit .Zur Zeit baut sie sich auf Angst, auf Macht oder Ohnmacht, auf Gut oder Böse auf. Und niemand ist sich wirklich sicher, was jetzt lebens-und liebenswert ist. Diese Sicherheit findet sich nur im Inneren, in der seelischen Wirklichkeit und der geistigen Verschmelzung mit Herz und Empfindung.Die Nachtkerze öffnet das Tor in unsere Seele und zeigt unsere eigenen Projektionen und Schattenthemen auf. Wir beginnen uns selbst zu verstehen. Die Nachtkerze nimmt dem Mann die Angst vor seiner übermächtigen Mutter und heilt Perversion.

Nachtkerze Foto:SunGo

Nachtkerze Foto:SunGo

Die kosmischen Kräfte des Schattenvollmondes

Oh Ja, Die geballte Ladung Kosmosmagie hat das Quellwasser mit dem Bovist und der Nachtkerze getroffen. Die Schale stand ja die ganze Nacht auf dem Herzstein in der Spree und atmete den Schattenmond in das Wasser ein. Mehr als ein sanfter Hauch. Die Drachenachse traf auf den Mond und die Sonne ,mit Lilith direkt dabei.

Das sabische Symbol des Mondes auf 4 Grad Widder lautet

Ein  Dreieck mit Flügeln.

5°Widder

Lauschet dem Klang der inneren Stimme. Spontanes Erkennen.

Die Essenz beinhaltet, trotz aller Schattenthematik ,gutes Erkennen und Lösen alter emotionaler Fesseln. Spontanheilung.

Ich habe beim Einsammeln des aufgeladenen Quellwasser ein kurzes Video gedreht. Hier auf Youtube zu sehen

Video Blutmondessenz an der Spree

Der 4. Blutmond ist stark auf die Heilung verdrängter Schatten des männlichen Aspektes ausgerichtet. Hass und Wut auf das Weibliche. In Bezug zum Rausschmiss aus der schützende Gebärmutter und der Verweigerung der Göttin, Ihn wieder hineinzulassen. Die Blutmondessenz hilft bei Aggressionen und Gewaltfantasien.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s